Erfolgreich verkauft mit

van den Borg Immobilien.

van den Borg Immobilien

JÜRGEN VAN DEN BORG

zertifizierter Immobilienmakler (IHK), Financial Consultant (Frankfurt School of Finance & Management), Versicherungsfachwirt (IHK)

Seit 1983 bin ich in der Finanzdienstleistung tätig. Wichtig war in dieser Zeit immer der direkte Kontakt zum Menschen , das Verstehen der Wünsche und Bedürfnisse. Nur durch vertrauensvolle Zusammenarbeit entsteht Zufriedenheit. Dieses Motto ist der Leitfaden meines Unternehmens. Mit Leidenschaft betreiben meine Frau Claudia und ich die Immobilienmaklertätigkeit und freuen uns, nach einem gelungenen Verkauf oder einer Vermietung den Schlüssel dem neuen Eigentümer oder Mieter übergeben zu dürfen. Die durchweg positive Resonanz ist ein weiterer Ansporn.

CLAUDIA VAN DEN BORG

Versicherungskauffrau (IHK), Marketing und Gestaltung, Immobilienfotografie

Auch seit 1983 in der Finanzdienstleitungsbranche tätig und durch die lange Zusammenarbeit mit Jürgen van den Borg ein unschlagbares Team.

Blaubeuren.

Unsere schöne Stadt.

Wir sind ein Maklerunternehmen mit Sitz im schönen Blaubeuren. Unsere Stärken liegen in der persönlichen Betreuung und Vermarktung unserer Immobilienprojekte.

Wir erstellen hochwertige Exposés, ermitteln den Wert und erstellen Innen-und Außenaufnahmen, sowie 3-D Rundgänge, damit Sie sich im Vorfeld bereits ein umfangreiches Bild von der bevorzugten Immobilie machen können.

Wir kennen uns aus in unserer Region. Diese umfaßt die Städte Ulm, Neu-Ulm, Blaustein, Blaubeuren, Ehingen, Erbach, Dornstadt, Langenau, Laichingen, Münsingen bis nach Reutlingen, sowie die Orte im Alb-Donau-Kreis und im Landkreis Neu-Ulm und der schwäbischen Alb.

Wir wollen, daß sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. Wenn auch Sie das wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

Zufriedene Kunden

Herr van den Borg war während des gesamten Prozesses stets zuvorkommend und hilfsbereit. Die Wohnungsbesichtigung fand in einer sehr angenehmen und herzlichen Atmosphäre statt. Die Beratung war professionell und überzeugend. Mit gutem Gewissen kann ich Herr van den Borg weiterempfehlen und werde auch zukünftig auf seine Leistungen setzen.

Frau Zille

Kurzfristige Rückmeldung und sehr gute Kommunikation. Hervorragende Unterlagen und Informationen. Mit der Leistung war ich sehr zufrieden und würde Herrn van den Borg uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

Herr K.

Kenntnisreiches Immobilienbüro, hat alle Detailfragen zum Objekt beantwortet und ist auf Anliegen des Interessenten kompetent eingegangen.

Herr Neueder

Mein Expertenwissen für Sie.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung.

Nachlass kompetent managen.

Immobilie geerbt

Was im Erbfall wichtig ist und welche Möglichkeiten Sie haben.
Informiert und selbstbewusst.

Die Immobilienwelt erklärt

Wir erleichtern Ihnen den Einstieg in die Welt der Immobilien.
Ambitioniert aber realistisch.

Den richtigen Immobilienpreis ermitteln

Mit der richtigen Strategie zum optimalen Angebotspreis.
Alle Ratgeber

van den Borg Immobilien
Neulandstr. 4
89143 Blaubeuren

E-Mail: info@vandenborg-immobilien.de
Tel.: 07344-17 999 66