Erfolgreich verkauft mit

van den Borg Immobilien.

5 Gründe mit
van den Borg Immobilien zu verkaufen

Warum wir der richtige Makler sind

Persönliche Beratung und Betreuung

Wir begleiten Sie im Verkauf, beim Kauf , der Vermietung oder auch bei der Suche nach einem passenden Mietobjekt persönlich und kompetent.

Digitale Technik

Wir setzen auf modernste Technik. 3D-Rundgänge, digitale Aufbereitung von Grundrissen, Nutzung der größten Plattformen sind für uns selbstverständlich

Expertennetzwerk

Wir können auf ein breites Expertennetzwerk zur Verwirklichung des Auftrags zurückgreifen

Überregionale Verbreitung

Ihre Immobilie wird deutschlandweit angeboten, wenn nötig auch darüber hinaus.

Kapitalanlagen

Wir sind der richtige Ansprechpartner für Kapitalanlagen. z.B. Pflegeheime, Studentenwohnungen etc.

Und was ist
Ihre Immobilie wert?

Zufriedene Kunden

Herr van den Borg war während des gesamten Prozesses stets zuvorkommend und hilfsbereit. Die Wohnungsbesichtigung fand in einer sehr angenehmen und herzlichen Atmosphäre statt. Die Beratung war professionell und überzeugend. Mit gutem Gewissen kann ich Herr van den Borg weiterempfehlen und werde auch zukünftig auf seine Leistungen setzen.

Frau Zille

Kurzfristige Rückmeldung und sehr gute Kommunikation. Hervorragende Unterlagen und Informationen. Mit der Leistung war ich sehr zufrieden und würde Herrn van den Borg uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

Herr K.

Kenntnisreiches Immobilienbüro, hat alle Detailfragen zum Objekt beantwortet und ist auf Anliegen des Interessenten kompetent eingegangen.

Herr Neueder

Mein Expertenwissen für Sie.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung.

Nachlass kompetent managen.

Immobilie geerbt

Was im Erbfall wichtig ist und welche Möglichkeiten Sie haben.
Informiert und selbstbewusst.

Die Immobilienwelt erklärt

Wir erleichtern Ihnen den Einstieg in die Welt der Immobilien.
Ambitioniert aber realistisch.

Den richtigen Immobilienpreis ermitteln

Mit der richtigen Strategie zum optimalen Angebotspreis.
Alle Ratgeber

van den Borg Immobilien
Neulandstr. 4
89143 Blaubeuren

E-Mail: info@vandenborg-immobilien.de
Tel.: 07344-17 999 66